News


Used for the like, share, comment, and reaction icons

Gepostet 26.01.21 – 14:54

Markus Becker

Eben kam mein Song „ABITUR“ als Musikwunsch von den Schülern des Martin-von-Cochem Gymnasium bei SWR3. Cool. Ich wünsche euch viel Erfolg für Euer Abitur und beim feiern der Hymne aller Abiturienten. #SWR3 #abi2021 See MoreSee Less

Gepostet 23.01.21 – 11:40

Markus Becker

Ich habe vor 3 Monaten mit ca 130 Kilo Anfangsgewicht und einem Muskelanteil von 77.8 Kilo mit dem Krafttraining begonnen. Seit dieser Zeit habe ich 9 Kilo Gewicht verloren und mein Muskelanteil im Körper liegt jetzt bei 90 Kilo. 💪
Die Wissenschaft sagt es wäre unmöglich Fett in Muskeln umzuwandeln. Aber die Muskeln ziehen sich bei der richtigen Ernährung aus dem Fett die Energie, die sie zum wachsen brauchen. Dann sagte man mir noch, ich würde mit fast 50 Jahren nicht mehr richtig Muskeln aufbauen können. Bei mit wachsen aber große Muskeln an Stellen, wo es früher noch nicht mal Stellen gab. 😂 ( geklaut von Markus Krebs ). Und es geht doch💪
Ich habe jetzt viel Zeit für dieses Hobby und werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

( Gestern traf ich den Deutschen Juniorenmeister im Bodybuilding Tom Wolfsdorff um mir mal ein paar Tipps zu holen) 👍👍👍 See MoreSee Less

Ich habe vor 3 Monaten mit ca 130 Kilo Anfangsgewicht und einem Muskelanteil von 77.8 Kilo mit dem Krafttraining begonnen. Seit dieser Zeit habe ich 9 Kilo Gewicht verloren und mein Muskelanteil im Körper liegt jetzt bei 90 Kilo. 💪 
Die Wissenschaft sagt es wäre unmöglich Fett in Muskeln umzuwandeln. Aber die Muskeln ziehen sich bei der richtigen Ernährung aus dem Fett die Energie, die sie zum wachsen brauchen. Dann sagte man mir noch,  ich würde mit fast 50 Jahren nicht mehr richtig Muskeln aufbauen können. Bei mit wachsen aber große Muskeln an Stellen, wo es früher noch nicht mal Stellen gab. 😂 ( geklaut von Markus Krebs ). Und es geht doch💪
Ich habe jetzt viel Zeit für dieses Hobby und werde euch weiter auf dem Laufenden halten. 

( Gestern traf ich den Deutschen Juniorenmeister im Bodybuilding Tom Wolfsdorff um mir mal ein paar Tipps zu holen) 👍👍👍

Comment on Facebook

Puddingpanzer…🤣🤣🤣

Ernährungsplan mal Posten bitte

Super weiter so 👍

Super Markus.

Mein grösster Respekt 👍🙏

Super Markus…mit der richtigen Ernährung und Training kannst du immer Muskulatur aufbauen das hat mit dem Alter nichts zu tun….

Super Leistung Markus 😎👍 Respekt vor dir 😎👍

Jetzt aber dran bleiben Markus 💪 du warst ja schonmal so weit. Viel Glück

Hey Markus, bleib motiviert! 💪🏼LG von Gran Canaria

Tolle Leistung 💪

Respekt Markus…

Mein Studio ist leider noch immer geschlossen, sodass ich seit 2 Monaten quasi auf Eis gelegt bin…
Hanteln bekommt man ja auch nirgends.. sodass ich zu Hause mit ein paar Gummibändern versuche mich wenigstens nicht ganz hängen zu lassen!

Stay Strong!

Wer hat dir denn das ausgerechnet. 😂🙈

Kompliment Markus!
Mach so weiter 💪

Respekt

Den Ernährungsplan hätte ich auch gerne

Tom WolfsdorffUdo Wolfsdorff

Nur 130?? 🥶🥶🥶

View more comments